17
Januar
2011

Mein König!

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • Digg
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS

Der Herr ist meine Zuversicht und meine Stärke! Obwohl ich schwach bin – bin ich stark, denn er ist meine Kraft! Sein Wort leitet mich durch den Tag und seine Liebe berührt mein Herz. Sein Wort erleuchtet meinen Weg durch die Finsternis.

Er hat mich aus einem tiefen Loch raus geholt und mich ermutigt. Ich weiß – ich bin geborgen. Der Herr ist jederzeit an meiner Seite. Ich brauche mich nicht zu fürchten.

Seinen Engeln hat er befohlen über mich, dass Sie mich beschützen und behüten! Mit ihn an der Seite werde ich nie untergehen. Seine schützende Hand fängt mich auf. Seine Liebe, Gnade und Treue übersteigt alles.

Er hat mir vergeben! Er hat mich geliebt – und wird es auch weiterhin tun! Er starb für mich, damit ich leben darf! Er ist meine Quelle der Freude! Meine Hoffnung! Meine Sicherheit!

Er ist der Schöpfer der Universums! Er ist der Mächtigste! Er ist einfach unbegreiflich! Seine Liebe ist unbegreiflich! Sie hat kein Ende! Sein Wort ist die Wahrheit!

...he’s just amazing!

Ja – das ist mein König! Mein Gott! Mein Herr und Heiland!

…kennst du ihn schon?

Share and Enjoy

Gespeichert unter: Allgemein

Trackback von deiner Seite.

Leave a comment