11
März
2012

Jesus kannst du vertrauen

Dir, Herr Jesus, dir vertrau´ ich,
glaube, was dein Wort verspricht,
scheint auch manches ganz unmöglich –
du verlässt die Deinen nicht!

– Verfasser unbekannt

Im Leben werden wir fast täglich mit Problemen und Schwierigkeiten konfrontiert. Die Frage ist, auf was / auf wem wir uns verlassen..

Auf Jesus kann man sich immer verlassen – weil man sich auf Gott verlassen kann. Ganz egal wie kompliziert und aussichtslos ein Problem auch sein mag… Menschen können einen verlassen, Beziehungen können zerbrechen, Institutionen können versagen, Dinge können kaputt gehen, doch mit Jesus ist es anders. Und was “Unmögliches angeht”

Er aber sprach: Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich.
(Die Bibel, Lukas 18,27)

Für ihn gibt es keine aussichtslose Situationen. Wenn du ein Kind Gottes bist, also Jesus Christus als deinen Herrn und Heiland angenommen hast, kannst du dich mit jeder Angelegenheit, deinen ganzen Kummer und Schmerz an den Herrn wenden. Er wird dein Flehen hören. Wenn du verzweifelt weinst, hört er dein Gebet. Er wird dich nie verlassen!

Nicht immer wird er dir genau das geben was du willst, doch definitiv das Beste!

Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen, denen, die nach dem Vorsatz berufen sind.
(Die Bibel, Römer 8,28)

Gespeichert unter: Allgemein

Tags: ,

Trackback von deiner Seite.

Leave a comment