FAQ – Häufig gestellte Fragen

Hier Antworten auf einige häufig gestellte Fragen. Diese Liste wird mit der Zeit erweitert.

F: Welchen Sinn hat diese Seite?

A: Das Ziel dieser Seite ist, von der Liebe und Gnade Gottes zu erzählen und den Leser dazu ermutigen, über ein Leben mit Gott nachzudenken. Alleine die gute Nachricht (das Evangelium) von Jesus Christus soll verbreitet werden.

F: Hat diese Seite etwas mit den Zeugen Jehovas, Mormonen, der Katholischen oder Evangelischen Kirche zu tun?

A: Nein. Es handelt sich um ein rein privates Profejekt. Hier geht es nicht um eine Religion, sondern um das Evangelium von Jesus Christus. Hier geht es um den persönlichen Glauben und eine lebendige Beziehung zu Gott. Ich distanziere mich von allen Religionen / Sekten.

F: Wird damit auf irgendeine Weise Geld verdient?

A: Nein. Im Gegenteil. Es handelt sich um ein rein privates Projekt. Alle Kosten (Beispielsweise für den Server) werden von mir aus eigener Tasche getragen. Deshalb auch wird hier Werbung nie zu sehen sein.

F: Wie viele Personen arbeiten daran?

A: Alle Artikel (außer im Bereich Gastautoren) werden von mir verfasst und publiziert. Bei manchen Artikeln oder Antworten auf Kommentare helfen mir Freunde.

Leave a comment