Über mich

Mein Name ist Pawel, ich bin 1984 geboren und lebe in Paderborn. Ich bin ausgebildeter Mediengestalter im Bereich Digital und Print, Gestaltung und Technik.

Aufgewachsen bin ich in Polen, in einer katholischen Familie. 1998 habe ich mich bekehrt, indem ich Jesus Christus als meinen Herrn und Heiland angenommen- und Buße getan habe. Durch ihn habe ich Sündenvergebung erfahren. Ich glaube, dass die Bibel das einzig wahre und unverfälschte Wort Gottes ist und versuche mein Leben nach ihr zu richten. Ich bin Mitglied einer freikirchlichen Gemeinde (Christliche Gemeinschaft e.V. Paderborn).

Bei dieser Seite handelt es sich um mein privates Projekt. Ich habe mit Zeugen Jehovas, Mormonen, der katholischen Kirche, sowie sonstigen Religionen / Sekten nichts zu tun und unterstütze diese auch nicht.

Comments (6)

  • Alex
    25. Februar 2011 at 12:03 |

    Hallo Pawel, niestety slabo rozmawiam po niemiecku ale chetnie slucham kazania w tym jezyku. Moze masz kazania Gercharda Wedelia video albo jakie kolwiek nagrania z washego kosciola w 1999 bylem w Padebornie i w zborze Gercharda

  • 15. Mai 2011 at 21:34 |

    Hallo Pawel
    Tolle Seite. Ein Mediengestater der an Jesus glaubt ist nicht allzu häufig zu finden. Ich bin auch einer von denen. Kannst mal reinschauen unter http://www.du-bist.info. Es geht dabei um ein christliches, evangelistisches Traktat zum Weitergeben. Ich wünsche Dir viele Leser und Menschen, die durch Deinen Blog zu Jesus Christus und damit zu Gott finden. Alles Gute Gruss Ben

  • alexa
    2. Juni 2011 at 00:42 |

    hallo
    du hast r-tripple7 in youtube gestellt.von denen gibts wohl keine cd oder? suche alternativen in hiphop/ rap deutsch zu z.b. sido :-( für meinen sohn(12),uchoose wär auch gut hast du evtl tips? muss halt cd sein
    danke

  • Natali
    21. November 2011 at 19:54 |

    Finde toll was du machst, weiter so! :)
    Bis jetzt habe ich leider noch nicht soooo viel von der Website mir ansehen können, aber die Kurzandachten haben es mir angetan. Werde in Zukunft auf jeden Fall auch mehr rumforschen.
    Liebe Grüße und Gottes Segen

    Natali

  • 21. November 2011 at 23:55 |

    Hallo Natali,
    es freut mich sehr, dass dir die Kurzandachten gefallen. Auch ich wünsche dir Gottes Segen!
    LG
    Pawel

  • Mari
    12. Februar 2012 at 22:07 |

    Lobt den Herrn für Pawel :-)))

Leave a comment